Roland Essel

 

Diplompädagoge; langjährige Arbeit in verschiedenen Bereichen der Suchtkrankenhilfe.

Dr. Reinhard Graw

 

Heilpraktiker. Ausbildung in
Trad. Chin. Medizin und
Klass. Homöopathie
Mathematiker.

Roland Essel und Reinhard Graw
lernen seit 1991 bzw.1979 Tai Chi und unterrichten als Lehrbeauftragte den alten, authentischen Yang-Stil.
Wir sind Schüler von Meister Chu, lernen nicht nur in Workshops
sondern auch in regelmäßigen Einzelunterweisungen bei ihm.

“Die lebendige Auseinandersetzung mit den persönlich gewachsenen Bewegungs- und auch Denkmustern in der Übungspraxis erlebe ich als einen fortwährenden, fruchtbaren und immer wieder erstaunlichen Prozess.”

“Das Tai Chi gab mir die innere Standfestigkeit, meine beiden Lieblingsbeschäftigungen Tai Chi und Klass. Homöopathie im Beruf des Heilpraktikers zusammenzufassen.”

Gemeinsam praktizieren ...


 


1
2
0
6
7
8
11
12
5
Yang Hand
Rol